Dreiseelenkristall, Yoga in Augsburg

Digitales Sadhana

Das Sadhana ist ein täglicher Reinigungsprozess. Alle 72 Stunden erneuern sich Deine Zellen. So wie die Dusche am Morgen, wird auch für die Seele und den Geist eine Reinigung empfohlen.

Die Yoga Schriften empfehlen ein Sadhana von mindestens 2 1/2 Stunden vor dem Sonnenaufgang.

Es wurde in den Schriften ebenfalls erwähnt, daß die Zeit um 3 Uhr morgens mit dem Herzzentrum verbunden ist. Auch das JapJi, unser Morgen- -Gebet, daß wir in unserem Sadhana zuallerst sprechen, hat eine Beziehung zum Herzen, ist ein ,Gesang der Seele’. In diesen frühen Stunden ist der Schutz der Aura, und die Fähigkeit geistig mit unserem spirituellen Lehrer in Beziehung zu treten am wirksamsten. Prana, die universelle Lebensenergie ist in dieser Zeit konzentrierter. Körperliche und geistige Reinigung und Stabilisierung wird in diesen Stunden leichter erreicht als zu jeder anderen Tageszeit. Nur wenige Menschen sind wach und der Lärm und die Geschäftigkeit des Tages stören noch nicht.

Neue Termine werden bald bekannt gegeben

Meeting does not exist: 89622804788.

Ein Sadhana ist kostenlos. Jeder darf teilnehmen. Wenn Du trotzdem eine Spende leisten möchtest, damit ich meine Arbeit weiterführen kann, dann freue ich mich.

JapJi

JapJi

Das Morgengebet

Wenn man täglich das gesamte Japji Sahib rezitiertbringt dies deine Gesamtheit in Balance und aktiviert deine Seele. Du kannst auch jedes einzeine Pauri 11 mal am Tag rezitieren, um an einem bestimmten Aspekt zu arbeiten. 

Du möchtest regelmäßig News und Termine wissen und in den Newsletter aufgenommen werden:

Stay in Touch

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus der DReiseelenkristall Community!
Taj Shabad mit Turban und weißem Gewand. Sie hat eine Kristallkugel in den Händen. Im Hintergrund ein Baum und eine grüne Wiese.

Stay In Touch

Trage Dich in meinen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus der Dreiseelenkristall-Community!

Briefumschlag und 3 rosa Nelken